Gesichtswasser

16,70 €
inkl. MwSt.

Roborans (Tonikum) zur Aktivierung und Regulierung.

Menge
Maximale Bestellmenge 2 Stück

sofort lieferbar
 

 

 

Schon in der Volksheilkunde wurden Ackerschachtelhalm und Efeu stärkende, entzündungshemmende und anregende Eigenschaften zugeschrieben. So erfolgt der Wiederaufbau deiner alltäglich beanspruchten Haut. Für eine frische und knackige Ausstrahlung sorgen rosige Bäckchen dank wohlig duftendem Lavendel. Das Gesichtswasser bildet die ideale fettfreie Grundpflege für normale, trockene und empfindliche Haut.Schon in der Volksheilkunde wurden Ackerschachtelhalm und Efeu stärkende, entzündungshemmende und

anregende Eigenschaften zugeschrieben.

  • So erfolgt der Wiederaufbau Ihrer alltäglich beanspruchten Haut.

  • Für eine frische und knackige Ausstrahlung sorgen rosige Bäckchen dank wohlig duftendem Lavendel.

Das Gesichtswasser bildet die ideale fettfreie Grundpflege für normale, trockene und empfindliche Haut.

apo 22
300 Artikel

- Zinnkraut

- Efeuextrakt

- Aloe Vera

- Lavendeldestilat

- Panthenol

- Zink